Friday, 3 August 2012

TFF - Tanz und Folkfestival 2012

Wochenende! Endlich! Ich hoffe, ihr habt große Pläne und viel vor. Ich habe meins auf jeden Fall schon wieder gut gefüllt mit Dates, Discoabenden und anderem unwichtigen Kram. Da komme ich doch schon wieder ins Schwärmen, wenn ich an meine vergangenen Wochenenden denke. Heute habe ich die Bilder vom Festival in meiner Heimat für euch parat. Ist schon ein bisschen länger her, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben, nech? Alle, die mich schon länger verfolgen, kennen das Festival  zu gut und wissen, dass es dort immer zum großen Mädchengangrevival kommt. Daher auch die vielen Girlie- und Quätschbilder. Ich liebe es, meine liebsten Mädels aus der Heimat wiederzusehen. Uns hat es nach dem Abi überall hinverschlagen. Hauptsache weit weg. Kennt ihr das? Ich wünsche euch viel Spaß eine tolle Zeit bis zum nächsten Post!

5 comments:

  1. tolle Bilder. Sieht nach einer lustigen Zeit aus :)

    ReplyDelete
  2. klingt echt nach einem tollen sommer :)
    was ich übrigens noch loswerden wollte: ich kenne keinen menschen, dem die palme auf dem kopf so gut steht wie dir. ach ne. tschuldigung. ich kenne eigentlich gar keinen menschen, dem die steht. also bist du die einzige der das einfach wunderbar steht! (mein ernst.)

    ReplyDelete
  3. Perfektes Festival-Outfit. Besonders die Kette ist mein Freund! :)

    ReplyDelete