Sunday, 3 June 2012

Konfetti und 30 Grad.

Da wir nach neusten Erkenntnissen dieser Studie nicht mehr richtig unser Leben genießen können, habe ich mich dem Problem angenommen und mir ganz selbstlos die große Last auf die Schultern gepackt, unserer Generation wieder auf die Beine zu helfen. Hier habt ihr einen kleinen aber feinen it´s all in the mix Post aus den vergangenen Wochen und brandaktuellen Bildern des Wochenendes. Ihr seht Geburtstagsdance, Geburtstagskragen ausführen, Outfit Spreerundfahrt, meinen Lieblings- Heimweg- Ausblick nach diversen Tanzabenden, Maxi im Maxi Rock im Club, Parkaction mit Baby Spice, Frühstück bevor es ins Bett geht, neuen Kiko Nagellack und die Späti-Wulle-Tour von FluxFM. Gestern ging es ab 17.00 Uhr beim Späti um die Ecke mit The Gecko los, die eine sehr gute Band sind und ich nur empfehlen kann. Danach schritten wir weiter zur Lübener Straße, gefolgt vom absolut witzigsten Konfettihöhepunkt mit BigStu und Mc Fitty. Nun gibt es Pizza und Haarefärbaction inklusive Tatort. Jippie! Also geht raus und macht mit, der Studie entgegenzuwirken! Haha.



20 comments:

  1. Oh wie ich deine Haare liebe! :) Kurz und naja "länger" immer wunderschön!
    Du natürlich auch.

    ReplyDelete
  2. Deine Augen sind der pure Wahnsinn!

    ReplyDelete
  3. Du siehst so süß aus auf dem s/w Foto mit deiner Freundin :)
    Deine Haarfarbe gefällt mir auch total gut!

    ReplyDelete
  4. Mal wieder schöne Bildchen ,liebes <3 Ich will deinen Maxirock Maxilein:)

    ReplyDelete
  5. tolle fotos! ich mag das oberteil zum maxirock total gern. <3

    ReplyDelete
  6. du bist sososo hübsch c:

    ReplyDelete
  7. wie hübsch du bist<3
    viele liebe grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. ich bin ein FAN vom letzten bild ;)

    liebe grüße aus münchen!

    http://madame-green.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. du hast ein gutes auge für fotos!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  10. das rock bild ist mein favorite. wunderschön lieblings-maxi <3

    ReplyDelete
  11. der glitzerpulli ist toll!

    ReplyDelete