Saturday, 4 February 2012

Wann wird es mal wieder richtig Sommer?

"Wir brauchten früher keine große Reise.
Wie wurden braun auf Borkum und auf Sylt.Doch heute sind die Braunen nur noch Weiße.Denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt." Rudi Carrell 1975
Mein Hilfeschrei wurde ja nun nicht erhört, wie ihr es seht. Darum versuche ich nun mit guten alten Ohrwürmern die Wärme nach Deutschland zu befördern. Während ich gefroren habe und schimpfte, habe ich mich mit der süßen Leni gestroffen. Sie war für einen kurzen Zwischenstop in Berlin und ich hatte die Ehre, sie für ein paar Stunden beanspruchen zu können. Wir waren im "Wahrhaft Nahrhaft". Sehr tolles Café. Es gab lecker Ingwertee und einen Milchcafé. Leider wurden unsere Bäuche schon davor gefüllt, aber beim nächsten Mal freue ich mich darauf, die leckeren Bagels und Kuchen testen zu dürfen. Ich mache mich nun langsam bereit,  meine erste Probeschicht als Saftschubse anzutreten. Drückt mir die Daumen. Ich sehne mich nach dem Moment, endlich wieder Geld in den Taschen zu haben und dieses auch für unnützen Scheiß und Reisen ausgeben zu können. Abhängigkeit nervt. Euch einen wunderschönen Abend noch. Treibt es nicht zu wild.

20 comments:

  1. Mmh - wie fein :) Da werde ich doch glatt mal vorbeischauen! Drücke die Daumen für die Probeschicht - ist alles gut gelaufen? :)

    ReplyDelete
  2. bisher hab ich n' Plan von nix... komme bei nem Kumpel unter, der aber Freitag & Montag
    arbeiten muss... also irre ich alleine durch die Stadt.
    Shoppen & irgendwo gemütlich was essen... das ist mein Plan :D

    ReplyDelete
  3. das letzte Bild von euch beiden ist gaaanz toll.

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind unheimlich süß! Ihr seid beide sooo hübsch! <3
    Oh, "Wahrhaft Nahrhaft" klingt ja echt super, da werd ich auch mal vorbeischauen... :-)
    Wo wirst du denn Probearbeiten? Ich drück dir ganz doll die Däumchen!!

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  5. oh, das wahrhaft nahrhaft sieht ja toll aus - so gemütlich! und ihr seht aus, als hättet ihr es euch gut gehen lassen ;)

    ReplyDelete
  6. tolle bilder. fahre morgen nach berlin, da werd ich wohl auch mal vorbeischauen! sieht wirklich besuchenswert aus. und tolles make up, sowohl bei dir als auch bei leni.
    liebst, anna

    ReplyDelete
  7. das sieht verdammt adrett aus! *_*
    erinnert mich an Perfect Day..

    würde mich freuen wenn du mal einen blick riskierst..=P

    http://fuckbuddy-kia.blogspot.com/

    kiia!

    ReplyDelete
  8. oh das café sieht aber toll aus! werd ich unbedingt mal reinschauen, wenn ich in berlin bin:) das letzte bild ist echt schön!

    ReplyDelete
  9. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    ReplyDelete
  10. dein Blog ist mega mega gut! Finde dein Style einfach nur klasse:)
    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. wunderbare bilder & das cafe sieht so aus als hätte es potential zum lieblingscafe ;)

    liebes grüßlein,
    Franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    ReplyDelete