Dienstag, 21. Februar 2012

Nach der Party ist vor der Party

Nach dem ganzen Partyrummel hieß es für mich: Gemütlich spazieren gehen. Das schien für mich das Beste gegen den vollen Kopf zu sein und runter zu kommen. Ich liebe es, in der Heimat das Großstadtgewitter gegen die Ruhe der Natur einzutauschen. Ein Spaziergang ist jedes Mal Pflicht. Für euch habe ich meinen Schlabberlook fotografiert. Das müde Gesicht gibt es gratis dazu. Ich habe auch das erste Mal ein Video dazu aufgenommen. Dies ist mein erster Versuch, aber ich habe Lust auf mehr.

Kommentare:

  1. haha das video ist echt geil geworden. find ich gut!

    LG

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Video finde ich toll :)
    Schönes Schlabberoutfit

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit dem Video und die Umsetzung ist auch total gut geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheligster Schlabberlook! ..und eine Weste die man die gaaaanze Zeit streicheln will!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist richtig toll!! Ist der aus einer aktuelleren Kollektion??

    *liebst

    AntwortenLöschen
  6. Das Video und das Outfit gefällt mir richtig gut! Freu mich über mehr Videos! <3

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, das letzte foto ist <3

    AntwortenLöschen
  8. das sieht toll aus :) auch wenns nur ein "Schlabberlook" ist :D

    AntwortenLöschen
  9. geiler pulli + süßes video <:

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh cool, dann werd ich nachher nochmal schnell die Hamburger Läden abklappern! Vielleicht find ich ihn ja in irgendeiner Ecke noch ;) Vielen, lieben Dank für deine Antwort!!

    AntwortenLöschen
  11. deine videos sind so süß gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Video ist ne tolle Idee! Und geile Strumpfhose! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch so einen Stumpfhose!
    Und das mit den Video ist wirklich eine tolle Idee auch wenn das schon tausende vor mir gesagt haben musste ich dass einfach noch mal loswerden :)
    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Du, ich hab so einen ähnlichen Haarschnitt wie du, bloß dass ich meine gerade rauswachsen lasse. Wie bekommst du deine Haare so voluminös hin? :D oder hast du von Natur so ein Glück damit? :)
    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen