Donnerstag, 23. September 2010

(ohnetitel) 121

Heute präsentiere ich euch endlich meine neue Errungenschaft. Meine tollen Schnür-Stiefel-Wedges was auch immer. Im Laufen muss ich mich noch üben, aber es wird. Sie haben nur 24,90€ gekostet. Ich bin begeistert. Ich muss sie auf jeden Fall mit nach England nehmen. Egal, ob der Koffer platzt.
Sowieso stehen mir alle Haare zu Berge, wenn ich an das Packen denke. Was muss ich denn mitnehmen? Was ist überlebensnotwendig? Was kann ich ruhig hier lassen? Verdammt. Ich möchte nicht an Donnerstag denken. Nein nein nein. Wenn ihr noch ein paar essentielle Tips habt, her damit! Außerdem muss ich mit diesem undefinierten Haarschnitt fliegen. Nix Friseurtermin und so.
Die Sonne geniesse ich sehr. Ich möchte dem Sommer noch nicht Goodbye sagen. Ich bin enttäuscht vom Sommer 2010. Das Auswandern steht eh fest. Doch wenn ich an England denke, sehe ich mich schon im Wintermantel ins Flugzeug steigen. Mädels. Eine Woche noch. Dann muss ich Deutschland verlassen. Deshalb werde ich die meiste Zeit damit verbringen, Bier auf dem Oktoberfest zu trinken. Habt noch einen sonnigen Tag!
 

Kommentare:

  1. Die sind klasse, die Schuhe. Woher hast du die, wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. "Schnittlos" aber trotzdem bezaubernd wie immer die Haare !

    AntwortenLöschen
  3. klasse schuhe :) schaaaaade, dass ich in sowas nich laufen kann *menno*

    nuja, wenn dich aufm oktoberfest eine wie ein lama schauende komische tussi blöde anquatscht - das bin dann ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe dein Outfit in diesem Post, gerade voll^^! sieht so super aus, gefällt mir richtig, alles passt so toll zusammen und deine Frisur find ich echt goldig ;) trotz undefinierten Haarschnitts

    AntwortenLöschen
  5. Trink ´ne Maß für mich mit. Und was die Klamotten angeht...ich schätze, du wirst dort eh Einiges ershoppen ;]

    AntwortenLöschen
  6. schau mal hier http://cgi.ebay.de/Keilabsatz-Stiefelette-Schnurstiefel-Wedges-164-Grau-39-/320592781791?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item4aa4d1a1df

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind super. Deine Probleme mit dem Packen kann ich nachvollziehen, ich wüsste auch nicht, was ich einpacken sollte.

    AntwortenLöschen